KI‑Lösungen für Ihr Business

Automatisierte Anrufe, datengestützte Erkenntnisse und personalisierte Kundenkommunikation – alles aus einer Hand.

So funktioniert es

Anruf

Kunden rufen Ihre Nummer an. Unser System erkennt Anrufe und leitet sie an den Assistenten weiter.

Automatische Antwort

Der KI‑Assistent beantwortet Fragen, erkennt Absichten und sammelt relevante Informationen.

Integration

Unsere Lösung trägt Termine in den Kalender ein und synchronisiert Daten mit Ihrem CRM.

Nahtloser Übergang

Für komplexe Anliegen wird nahtlos an einen Mitarbeiter übergeben – ohne Unterbrechung.

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Anruf‑Assistent

nser KI‑Assistent nimmt Anrufe entgegen, beantwortet Routinefragen und leitet komplexe Anliegen an Ihr Team weiter. So reduzieren Sie die Arbeitsbelastung Ihrer Mitarbeiter*innen und schaffen Freiraum für anspruchsvolle Aufgaben

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Daten & Einblicke

Erhalten Sie Echtzeit‑Analysen über Anrufvolumen, Kundenzufriedenheit und häufige Anliegen. Unsere Dashboard‑Lösungen unterstützen Sie dabei, Trends zu erkennen und datengestützte Entscheidungen zu treffen

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Mehrsprachige Kommunikation

Bedienen Sie Kund*innen in über 60 Sprachen. Unser System erkennt und wechselt automatisch die Sprache, um eine reibungslose Kommunikation sicherzustellen.

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CRM & Termin‑Integration

Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren. Termine werden automatisch in den Kalender eingetragen, und Kundendaten werden in Ihrem CRM aktualisiert.